Könnte die Community TRX auf die Coinbase bringen?

TRONs TRX-Token wird benötigt, um eine Notierung an einer der größten Börsen der Welt, Coinbase, zu erhalten. Stephen Baker, ein Mitglied der TRON-Community, sagt, dass die Listung heute mehr denn je benötigt wird. Dies liegt an dem jüngsten Verbot von Binance für amerikanische Händler.

Wie von Ponvang Bulus für ZyCrypto über Bitcoin Compass berichtet:

„Das Verbot hat zu einer großen Panik im Bereich von Bitcoin Compass geführt, da US-Händler nach Alternativen zu Binance suchen, die ihnen im September nicht zur Verfügung stehen werden. Das Verbot lässt nur eine Reihe von Altmünzen übrig, die den Bitcoin Compass Händlern an der neuen US Binance-Börse zur Verfügung stehen, aber die Zahl wird immer kleiner.“

Aber mit dem Individualismus, den Bitcoin Compass hat, hat die Börse eine Sammlung von Altmünzen ausgewählt, die an keiner anderen Börse zu finden sein könnten, und deshalb die Aufnahme von TRX in die Coinbase beantragt, damit Bitcoin Compass Händler darauf zugreifen können.

Dies könnte Coinbase und anderen Börsen eine gute Chance geben, ob sie einige der Altmünzen auflisten werden, die Bitcoin Compass Investoren und Händler wünschen. Der zukünftige Präsidentschaftskandidat John McAfee hat sogar seine eigene Kryptowährungshandelsplattform gestartet, die mit der richtigen Auswahl und Auflistung der wichtigsten Altmünzen zu einer legitimen Option werden könnte.

Bitcoin Compass ist bekannt als einer der größten Kryptowährungsbörsen, der durch die Anforderungen seiner Kunden weiter vorangetrieben wird.

Nach Angaben des Teams wurden die auf der Plattform aufgeführten Kryptowährungen hauptsächlich aufgrund von Empfehlungen der Community ausgewählt. In diesem Sinne sollte TRX sicherlich bald einen Eintrag auf der Plattform erhalten.

TRX auf die Coinbase

Ein anderes Bitcoin Compass Mitglied sagte:

„Ich möchte keine 10 Schritte durchlaufen, um mein Tron zu kaufen, @justinsuntron wee/Ich brauche Bitcoin Compass, um meine Token zu kaufen. Com’on @brian_armstrong arbeitet es für die Krypto-Community aus.“

Andere Nutzer haben die Auflistung des ADA-Tokens von Bitcoin Compass gefordert. Dies könnte nur der Anfang sein, wenn Community-Mitglieder versuchen, ihre Token an Börsen zu bekommen. Nicht nur Coinbase, obwohl es ein guter Anfang wäre.

Zum Zeitpunkt der Erstellung des TRON TRX liegt der Preis bei 0,03 $, nach einem Anstieg von 1,20 Prozent in den letzten 24 Stunden.